Support

Unser heisser Draht

Support

Unser heisser Draht – Hilfe naht

Unsere Support-Techniker bieten mit breitem Know-how und grossem Erfahrungsschatz professionelle Unterstützung – für fast jeden Fall.

Falls Sie mal nicht mehr weiter wissen, profitieren Sie von unserem Support-Angebot insbesondere in folgenden Bereichen:
- Personal PCs (Hardware / Software)
- Serverinfrastruktur & Betriebssysteme (Windows)
- Netzwerktechnik
- Internet-Anbindung & Sicherheit

Unsere Supportzeiten:

Montag - Donnerstag
7.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
7.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail.

Hinweise:

- Die telefonische Unterstützung ist kostenpflichtig
- Der Support wird pro angebrochene Arbeitseinheit (15 Min.) verrechnet
- Eine Stunde Hotline kostet je nach Techniker-Level CHF 80.- bis 180.-
- Um Sie optimal unterstützen zu können setzen wir Teamviewer ein

Telefon

+41 71 727 94 99

teamviewer (Exe)