Online-Backup

DATATRUST

Online-Backup

DATATRUST – Verlässliche Datensicherung übers Internet

DataTrust übermittelt Ihre Daten täglich über das Internet in das Backupcenter von DataTrust und übernimmt hier die Archivierung der Daten an zwei geografisch voneinander getrennten Orten. Alle Backups werden 10 Jahre archiviert.

DATATRUST – Kundenfeedbacks

RhyDruck AG, Diepoldsau

Die Datensicherung via Internet ist für unsere Bedürfnisse die optimale Lösung. Als Unternehmen im grafischen Gewerbe arbeiten wir mit fast schon extrem gigantischen Bilddatenmengen. Entsprechend hoch wäre der Materialeinsatz und der zeitliche Aufwand inhouse für die Sicherung auf Bändern oder Festplatten. Das System, die Sicherheitsmassnahmen und die kompetente Beratung von Datatrust haben uns überzeugt.
Markus Murschetz, Gestalter HF

Hutter & Stoffel AG, Diepoldsau

Als unser Bandlaufwerk bei unserer täglichen Datensicherung den Geist aufgegeben hat, machte uns CDS Netcom auf das Online-Backup Angebot von Datatrust aufmerksam. Nach einem Kostenvergleich (Online vs. neue Bandlösung) entschieden wir uns klar für Datatrust. Überzeugt haben uns neben den geringeren Kosten, vor allem auch das Wegfallen von zahlreichen internen Aufwänden wie Bandwechsel, Überprüfung, Wiederherstellungen, usw. Es ist ein gutes Gefühl ein Backupsystem zu nutzen, auf das man sich verlassen kann.
Herbert Hauser

IHR ANSPRECHPARTNER

Philip Aerni

+41 71 727 94 33 

Kilian Haas

+41 71 727 94 31